Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IM WINGERT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 339 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Im Wingert bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:02 Sehr liebe Lieferantin und Mega Qualität beim essen!!!
9 Apr 2024 um 8:02 Nachtisch: schokobrownie, zwei bestellt, einer davon war garnicht als solches erkennbar, fruchtsauce hat die brownies aufgewichen, vanille sauce fehlte komplett. Cordonbleud war teils roh. Schnitzel waren viel zu klein und viel zu dick.
17 Mär 2024 um 21:10 Lieferung ging zügig, Essen war ok
12 Jan 2024 um 20:59 Das Essen war naja, die lieferzeit war total in Ordnung, leider war die lieferantin super unfreundlich.
7 Jan 2024 um 23:05 Das Essen war frisch. heiss und lecker. Kann ich wirklich empfehlen. Ist mal nicht fast food sondern low food.
7 Jan 2024 um 18:12 Mein Himbeerbrownie war eine Mouse au chocolat, Teile des Obstes waren verschimmelt, das Rumpsteak war viel zu sehnig, wir mussten ein knappes Viertel weg werfen und die Käsespätzle waren recht unkäsig. Dazu schmeckte es nach Dosenkost.
7 Jan 2024 um 1:31 Alles Top, sehr zu empfehlen
2 Jan 2024 um 8:25 Die Gänsebrust und die Käsespätzle waren spitze!
26 Dez 2023 um 17:26 Das Essen war unterirdisch schlecht und alles andere als frisch zubereitet , nie wieder !!
23 Dez 2023 um 20:48 Ekelhaft kalt ungenießbar schade gerade an Weihnachten
3 Dez 2023 um 19:43 Leider nicht mehr warm angekommen,und hätte mir mehr gemüse gewünscht.aber lecker.
3 Dez 2023 um 17:54 Es war sehr lecker, wir hatten viel bestellt und alles war super.