IM WINGERT

IM WINGERT Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 52 Bewertungen
8 Jan 2020 um 22:32 perfekt
3 Jan 2020 um 8:35 Für die überdurchschnittlich hohe Qualität auch überdurchschnittlich hohe Preise zu zahlen, ist für mich ein Deal, der absolut in Ordnung geht. Wir waren sehr zufrieden mit dem leckeren Essen, gerne wieder!
26 Dez 2019 um 21:25 Das Essen wurde auf Termin bestellt, und wurde 20 Minuten zu früh geliefert. Und das obwohl das Restaurant nur 7 Minuten Endgeräte war. Folglich war die Bestellung für 93,00 € zum Essen kalt
22 Dez 2019 um 20:08 Essen lauwarm, Tomatensuppe ohne Geschmack Salat naja, Gänsekeule gut Rotraut langweilig
20 Dez 2019 um 22:13 Schön dass es saisonal wechselnde Gerichte gibt. Diesmal den rheinischen Sauerbraten mit Maronensuppe probiert. War gewohnt lecker. Man merkt halt, dass das Wingert ein gutes Restaurant ist.
20 Dez 2019 um 21:37 Top
14 Dez 2019 um 23:38 Die Gans war ganz hervorragend! Lecker, reichlich (Rotkohl und Klöße und Soße und Maronen, auch der Sonderwunsch "einmal Kartoffeln statt Klößen" wurde erfüllt. ) Alle Gäste waren begeistert – und ich auch! Fröhliche Festtage!
11 Dez 2019 um 23:26 Fettig, Pampig auf ganzer Linie, das war mal garnix. Und noch nebenbei, Pommes und Schnitzel wie früher in Papschale und in Papier eingepackt, besser für die Umwelt und das Essen wird nicht so matschig wie in Alluschalen und Styropor.
2 Dez 2019 um 0:11 Hatte 2 Essen zu wenig,so war das Essen gut,nur telefonisch konnte ich niemand erreichen,und der Fahrer konnte kein Deutsch.